Zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich auf edoop.de zugreifen?

Sie können sich entweder auf eltern.edoop.de einloggen oder die App benutzen.

Wie erhalte ich ein Benutzerkonto?

Ihre Schule muss Sie entweder per E-Mail einladen oder Ihnen einen Einladungscode mitteilen.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Kein Problem. Folgen Sie einfach dem Link Passwort vergessen. Hier geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und erhalten eine E-Mail, mit der Sie einfach ein neues Passwort festlegen können.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie ihr Profil aufrufen.

Werde ich bei Neuigkeiten benachrichtigt?

Über die App können Sie mobile Benachrichtigungen erhalten. Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Abschnitt Mobile Benachrichtigungen.

Wie kann ich weitere Hilfe erhalten?

Sollten Sie über diese Hilfeseite hinaus Unterstützung benötigen, erreichen Sie das edoop.de Team per Mail und Telefon.


Letztes Update: 23. Mai 2022